Spendenaktion zum 23. Ball der Kreisärztekammer Dresden

Am 5. Mai 2018 fand im Schloß Albrechtsberg in Dresden der 23. Ball der Kreisärztekammer Dresden statt. Als Spendenempfänger des diesjährigen Ärzteballs wurde der Landesverband für Hospizarbeit und Palliativmedizin Sachsen e.V. ausgewählt. Insgesamt konnten wir 1.075,00 Euro Spendeneingänge für die geplanten Netzwerkkonferenzen Hospizarbeit und Palliativversorgung verzeichnen. Die 1. Netzwerkkonferenz wird am 23. Mai 2018 im Erzgebirgskreis in Annaberg-Buchholz stattfinden. Allen Spendern möchten wir auf diesem Weg ein HERZLICHES DANKESCHÖN übermitteln.

 

Veranstaltungen in den nächsten 4 Wochen

Veranstaltung Datum/Zeit Veranstaltungsort Veranstalter
Kinder in ihrer Trauer begleiten 29.06.2019
9.00 - 15.00
Leipziger Hospiz- und Palliativakademie Birkenstraße 16 04177 Leipzig Gemeinnützige Hospizium Leipzig GmbH



Diese Maßnahmen werden mitfinanziert mit Steuermitteln auf Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.