Organisatorisches

Bitte nutzen Sie für Ihre Anmeldung den nachfolgenden Vordruck und senden diesen bitte vollständig ausgefüllt zurück an:
Landesverband für Hospizarbeit und Palliativmedizin Sachsen e.V.
Geschäftsstelle
Ermelstraße 17
01277 Dresden
T: 0351/ 2 10 48 55
F: 0351/ 2 10 48 56
www.hospiz-palliativ-sachsen.de
email: info(at)hospiz-palliativ-sachsen.de

Alternativ können Sie sich auch verbindlich per Mail anmelden. Nutzen Sie hierfür bitte die aus dem Vordruck ersichtlichen nötigen Angaben. Nach Ablauf der Anmeldefrist erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit organisatorischen Hinweisen. Bei einer Überbelegung werden die Anmeldungen nach der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt; bei einer zu geringen Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, den Kurs bis 1 Woche vor Beginn abzusagen.

Kursgebühr:
Die Gebühren enthalten die Kosten für die Seminarteilnahme. Mit der Anmeldebestätigung erhalten Sie die Rechnung über die Kursgebühr, die innerhalb von 14 Tagen zu überweisen ist.

Rücktritt:
Die Stornierung der Rückmeldung ist bis zum Ablauf der Anmeldefrist kostenlos möglich. Die Absage bedarf der Schriftform. Bei einer späteren Absage ist die Kursgebühr in voller Höhe fällig, wenn kein Ersatzteilnehmer benannt, bzw. der Platz nicht durch einen Nachrücker aus der evtl. vorhandenen Warteliste des Landesverbandes für Hospizarbeit und Palliativmedizin Sachsen e.V. besetzt werden kann.

Bescheinigung:
Sie erhalten nach Abschlussdes Kurses eine Bescheinigung, in der die zentralen Inhalte aufgeführt sind.

Haftung:
Wir haften nicht für Schäden, die Ihnen auf dem Weg und während Ihres Aufenthaltes durch Unfälle, Beschädigungen oder Diebstahl mitgebrachter Gegenstände und Kraftfahrzeuge entstehen.

Downloads:

Verbindliche Anmeldung

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