Organisatorisches
Bitte nutzen Sie für Ihre Anmeldung die Registrierungsmöglichkeiten der jeweiligen Veranstaltungseinträge. Alternativ können Sie sich auch verbindlich per E-Mail anmelden.
Nach Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung sowie die Rechnung per E-Mail.
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in den Datenschutzhinweisen und Nutzungsbestimmungen.
Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt.
Kursgebühr:
Die Gebühren enthalten die Kosten für die Seminarteilnahme sowie ein kleiner Imbiss. Mit der Anmeldebestätigung erhalten Sie die Rechnung über die Kursgebühr per Email, die innerhalb von 14 Tagen zu überweisen ist.
Rücktritt/Stornierung:
Eine Stornierung Ihrer Anmeldung ist bis 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei möglich. Die Stornierung/Absage bedarf der Schriftform. Bei einer späteren Absage ist die Tagungsgebühr in voller Höhe fällig, wenn kein Ersatzteilnehmer Ihrerseits benannt werden kann. Bei einer zu geringen Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, die Veranstaltung bis 1 Woche vor Beginn abzusagen. Bereits bezahlte Tagungsgebühren werden selbstverständlich erstattet.
Bescheinigung:
Sie erhalten nach Abschluss der Veranstaltung eine Teilnahmebescheinigung, in der die Themen aufgeführt sind.
Haftung:
Wir haften nicht für Schäden, die Ihnen auf dem Weg und während Ihres Aufenthaltes durch Unfälle, Beschädigungen oder Diebstahl mitgebrachter Gegenstände und Kraftfahrzeuge entstehen.